Über mich - über westsidegestrickt

Ich bin Mutter von 2 lieben Kindern und freiberufliche Übersetzerin.

Was als Hobby gedacht war, wurde zu mehr, dank meiner lieben Freunde, die mich überhaupt erst auf diese Idee gebracht haben. Nun ist es soweit, und ich teile diese Leidenschaft sehr gerne auch mit euch.

Individualität und Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt bekommen. Mit dem passenden Schal setzen Sie Akzente und betonen oder kaschieren ganz geschickt! Farben, Stoffe und Garne zu kombinieren und neue Kreationen zu finden ist eine Leidenschaft, die sich in meinen Kreationen widerspiegeln.

Für dich selbst oder als Geschenk für eine liebe Verwandte, Bekannte oder Freundin. Diese Loopschals sind das perfekte Mitbringsel, zu verschiedenen Gelegenheiten tragbar!

westsidegestrickt
Auf Facebook posten
HOME SHOP ÜBER MICH KONTAKT VERSAND